Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)

AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG

Hasbergen-Gaste (bei

Maschinenbau

Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück

Am Amazonenwerk 9-13

amazone.de

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w) AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück) Hauptsächlich Schweißen von Baugruppen in der Vormontage oder Bedienung von Schweißrobotern; Verantwortung für den gesamten Bearbeitungsprozess von der Ausrichtung über das Schweißen bis zur Qualitätsabnahme; Durchführung der Schweißarbeiten.

Wachsen Sie Mit Amazone Hightech Für Eine Wachstumsbranche - Das Ist Unsere Profession Das Team Von Amazone Entwickelt Und Produziert Innovative Landtechnik Damit Die Landwirtschaft Der Kontinuierlich Steigenden Nachfrage Nach Lebensmitteln Und Alternativen Energien Gerecht Werden Kann Jetzt Und In Zukunft Amazone Ist Ein Dynamisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 1800 Mitarbeitern An Nationalen Und Internationalen Standorten Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Unserer über 130-jährigen Tradition Konsequent Fort Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Hasbergen-gaste Bei Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Hauptsächlich Schweißen Von Baugruppen In Der Vormontage Oder Bedienung Von Schweißrobotern Verantwortung Für Den Gesamten Bearbeitungsprozess Von Der Ausrichtung über Das Schweißen Bis Zur Qualitätsabnahme Durchführung Der Schweißarbeiten Unter Zuhilfenahme Von Universal- Und Hilfsvorrichtungen Fertigstellung Vorgeschweißter Baugruppen Ihr Profil Schweißausbildung Inkl Schweißerprüfbescheinigung Nach Din En 287 Sowie Erste Berufserfahrung Als Schweißer Sicherer Umgang Mit Handschweißverfahren (mag) Oder Erfahrung Im Umgang Mit Roboter­schweiß­anlagen Routine Im Lesen Technischer Zeichnungen Selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtbetrieb Willkommen Bei Amazone Freuen Sie Sich Auf Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Die Qualität Ihrer Arbeit Und Ihre Verlässlichkeit Finden Bei Uns Große Anerkennung Nutzen Sie Den Sicheren Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landtechnik Für Ihren Beruflichen Erfolg Ihre Beschäftigung Wird Zunächst über Unseren Partner Provis Erfolgen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Entgeltvorstellung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Jürgens Gmbh Und Co Kg Am Amazonenwerk 9-13 49205 Hasbergen-gaste Jetzt Bewerben Wwwamazonede/karriere Metallbauer Metalltechniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Metallbau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Werkzeugtechnik Feinmechanik Werkzeugbau Karosseriebautechnik Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Metallbauer Metalltechniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Metallbau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w) Hauptsächlich Schweißen Von Baugruppen In Der Vormontage Oder Bedienung Von Schweißrobotern Verantwortung Für Den Gesamten Bearbeitungsprozess Von Der Ausrichtung über Das Schweißen Bis Zur Qualitätsabnahme Durchführung Der Schweißarbeiten Hasbergen Metallbauer Metalltechniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Metallbau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück)

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Product Marketing Manager (m/w/d)
   baramundi software GmbH (Augsburg)

ICON (Kiel)

Sales Manager Energy Management und Storage Systems (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)